Rouven Dorow ist selbstständiger Projektmanager für diverse Kunden. Er beschäftigt sich mit Marketing Automation und IT Themen ebenso wie mit Projekten zum Thema „nachhaltiges Wirtschaften“ und CO2 Bilanzierungen.
Das Ziel war es einen professionellen, modernen und ansprechenden Markenauftritt zu schaffen, der sich nicht auf eine bestimmte Branche beschränkt. Rouven war ein lockeres aber dennoch seriöses Auftreten wichtig. Dass sich diese beiden Eigenschaften nicht gegenseitig ausschließen müssen, zeigt dieses Branding.
Logo &
Brand Design
Primäres Logo & Bildmarke
Der Vor- und Nachname wird durch das u und d verbunden. Das symbolisiert eine Einheit der persönlichen Eigenschaften mit der Arbeit.
Die rechte Winkel steht für Ordnung und Struktur. Sie ähnelt einer Box die den Namen umrahmt. Doch der Name geht darüber hinaus, was das “out of the box”-Denken und den Ideenreichtum wiederspiegelt.
Farben, Schriften, Brand Guide
Das gesamte Branding spiegelt Rouvens drei wichtigsen Eigenschaften als Projektmanager wieder.
Ideenreichtum, Motivation für Veränderung & Eigeninitiative