Nachhaltiges und soziales Design für Unternehmen, NGOs und Selbstständige

you name it

Corporate Design

Designumfang: Konzeption, Ganzheitliches Branding inklusive Logo, alternatives Logo, Schrift, Packaging, Bildsprache

Über das Projekt

you name it ist eine Marke, welche in einem Freizeitprojekt entstanden ist. Es handelt sich um einen Hersteller für vegane Foodboxen und Produkte.

Der Name ist an die Möglichkeit der individuellen Zusammenstellung angelehnt. Zudem besteht die Idee regelmäßige Community Boxen zu erstellen, die über soziale Medien von der YNI Community gewählt werden.

Das Ziel

Das Ziel war es, ein von Grund auf schlichtes aber stilvolles Design zu erstellen, welches Platz für Input aus der Community bereit hält.

Erläuterung

Die viereckige Umrahmung des Logos sowie Logomarks stehen zum einen für die Foodbox, zum anderen für eine klare Linie zum veganen, gesunden Lebensstil. Das Design ist gezielt in schwarz / weiß gehalten. Auf der einen Seite lässt es die bunten Farben des frischen Essens besser herausstechen und für sich sprechen. Zum anderen hält es Platz für Ideen der Community und verdeutlicht die Einfachheit der Zubereitung mit der veganen Foodbox.

gemeinsam handeln & bewegen

5%

von jedem Auftrag spende ich an eine gemeinnützige Organisation.

Du entscheidest wohin deine 5% gehen sollen.