Hej Hej, ich bin Helena.

Markendesign | Editorialdesign | Grafikdesign

Gemeinsam lassen wir deine Vision mit einem nährenden & zielgerichteten Design aufblühen, sodass dein Unternehmen oder deine Idee weiter sprießen kann.

hellasol – Helena, ein sonnenkind!

Ich möchte dir dabei helfen, deine Ideen zum strahlen zu bringen und den wirklich wichtigen Botschaften mit geschicktem Design die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie verdienen.

bleib neugierig und offen für Neues

Ein Leitgedanke, der mich nicht nur im beruflichen Kontext täglich begleitet. Ich liebe es mich weiterzubilden, neugierig zu sein und Neues auszuprobieren. Ich liebe Veränderung und die Chancen, die sie mit sich bringt. Ausprobieren – neue Hobbys, verschiedene Gerichte, diverse Lebens- und Wohnkonzepte! So habe ich beispielsweise die letzten zwei Jahre in meinem selbstausgebauten Camper in Europa gearbeitet und gelebt.

Das ist mir besonders wichtig

Empathie

Mit meinem ausgeprägten Einfühlvermögen erkenne ich die Bedürfnisse, Wünsche & Herausforderungen meiner Mitmenschen und gehe darauf mit Ruhe und Verständnis ein.

Offenheit

Die Offenheit für Neues lässt mich über den Tellerrand blicken und neue kreative Lösungen finden. Außerdem steht eine offene und transparente Kommunikation bei mir im Fokus.

neugier

Mein höchstes Ziel ist es, immer neugierig zu bleiben. Dafür verlasse ich gerne meine Komfortzone, erlebe spannende Perspektivwechsel und erlange breitgefächertes neues Know-How.

Du hast Lust auf eine
Zusammenarbeit?

Dann schreib mir unbedingt eine Mail und wir vereinbaren ein unverbindliches erstes Kennelerngespräch. Ich freu mich drauf!

Noch mehr Eindrücke erhälst du auf Instagram @hellasol_design.

Nachhaltiges Grafikdesign

Design sehen wir jeden Tag, überall. Design prägt und beeinflusst uns. Es schafft neues Bewusstsein. Diesen Einfluss müssen wir dazu nutzen, eine gerechtere Zukunft zu schaffen, indem Marken mit sozialem und ökologischem Veränderungsdrang ihre Ziele deutlich nach außen kommunizieren können. Das ist mein Antrieb. Nachhaltige & soziale Unternehmen durch einen strukturierten und zielgruppengerechten Markenauftritt zu unterstützen, um wirklich etwas zu bewegen.