Nachhaltiges und soziales Design für Unternehmen, NGOs und Selbstständige

Grafik & Brand-Designerin

Hej, ich bin Helena!

//
Mit meiner Leidenschaft für Nachhaltigkeit, Minimalismus & alternative Lebenskonzepte habe ich mich auf die Konzeption und grafische Umsetzung von nachhaltigen & sozialen Visionen, Produkten und Dienstleistungen spezialisiert. Denn ich möchte gemeinsam mit dir Teil der Lösung sein.

Als Grafikerin mit einem abgeschlossenen B.A. in Wirtschaftspsycholgie, vereine ich Strategie und gute Gestaltung.

Noch mehr Eindrücke erhälst du auf Instagram @hellasol_design.

Bild Helena

Das ist mir besonders wichtig

// Empathie

Mit meinem ausgeprägten Einfühlvermögen erkenne ich im Designprozess die Bedürfnisse, Wünsche & Herausforderungen meiner Kund*innen und gehe darauf mit Ruhe und Verständnis ein.

// Offenheit

Die Offenheit für Neues lässt mich über den Tellerrand blicken und neue kreative Lösungen finden. Außerdem steht eine offene und transparente Kommunikation bei mir im Fokus.

// Neugier

Mein höchstes Ziel ist es immer neugierig zu bleiben. Dafür verlasse ich gerne meine Komfortzone, erlebe spannende Perspektivenwechsel und erlange breitgefächertes neues Know-How.

Meine Vorgehensweise

//1 Kennenlernen & Entdecken

Ein Gespür füreinander bekommen und sich kennen lernen.

//2 Definieren & Erkennen

Ziele, Erwartungen & Herausforderungen definieren und die Strategie erarbeiten. Den Grundstein für gute Gestaltung legen.

//3 Entwickeln & Gestalten

Ideenfindung, Konzeptionierung & gestalterische Umsetzung

//4 Überliefern & Erklären

Finale Daten übermitteln & abschließende Projektinhalte besprechen.

gemeinsam handeln & bewegen

5%

von jedem Auftrag spende ich an eine gemeinnützige Organisation.

Du entscheidest wohin deine 5% gehen sollen.