Nachhaltiges und soziales Design für Unternehmen, NGOs und Selbstständige

Café zum kikärtor

Corporate Design & Branding

Designumfang: Ganzheitliches Branding inklusive Logo, alternatives Logo, Farben, Schrift, Bildsprache, Postkarten, Papiertüte, Menü

Über das Projekt

zum kikärtor ist ein freies Projekt, welches ich aus Leidenschaft zu veganen Cafés erstellt habe. Es handelt sich um ein Wohfühl Café, welches eine rein vegane, vielfältige Auswahl hat. Das Café hat sich auf die Fahne geschrieben, nicht nur für das Label „vegan“ bekannt zu sein, sondern für das außerordentlich gute, qualitativ hochwertige, selbstgemachte Essen.

Das Ziel

Das Ziel des Brandings ist es die moderne, wohlige und stilvolle Atmosphäre auszudrücken. Das Café lädt dazu ein sich dort mit Freund*innen zu treffen und eine gute Zeit zu haben. Es bietet ebenfalls die Möglichkeit dort in Ruhe zu arbeiten oder einfach die Seele baumeln zu lassen. Das alles soll in einem modernen und einladenden und geradlinigen Design ausgedrückt werden.

gemeinsam handeln & bewegen

5%

von jedem Auftrag spende ich an eine gemeinnützige Organisation.

Du entscheidest wohin deine 5% gehen sollen.